Sonntag, 27. Februar 2011

Papst im freien Fall

Seit Jahren kreist er in seiner göttlichen Umlaufbahn, aber jetzt ist Schluss damit!

Dieser alte Haufen Schrott hat keinen Selbstantrieb mehr, dafür aber einige Schrauben locker und kommt dem heiligen Boden von Tag zu Tag näher.

Dass er fallen wird, ist sicher. Wann er fallen wird, ist noch unklar. Ob er beim Eintritt in die Erdatmosphäre verglühen wird oder nicht, wird von seiner Tagesform abhängen.

Viele viele ungläubige Menschen könnte er mit ins Unglück stürzen. Fangen Sie also besser sofort an zu beten, bevor es zu spät für Sie und Ihre blasphemische Rasselbande ist. Sonst wird er Sie treffen! Zumindest ein Teil von ihm. Garantiert.

Mittwoch, 23. Februar 2011

Ex-Doktor zu Guttenberg

Saft-Presse will Blog zurückgeben

Sehr geehrter Herr Professor Jobs,
sehr geehrter Herr Dekan Gates,
sehr geehrter Herr Lektor Page!

Mit diesem Schreiben möchte ich Sie bitten, die Adresse dieses Blogs zu löschen.

In den letzten Tagen habe ich meine intellektuellen Fähigkeiten nochmals gründlich geprüft. Dabei kam ich zu dem Ergebnis, dass mir bei der Erarbeitung gravierende Fehler unterlaufen sind, die ordnungsgemäßen humoristischen Arbeiten widersprechen. Die Arbeit besitzt nach meiner Überzeugung dennoch einen satirischen Wert.

Eine Ursache für mein Fehlverhalten ist darin zu sehen, dass ich über einen zu langen Zeitraum, über sieben Monate hinweg, mit zahlreichen Unterbrechungen an dem Blog geschrieben und offensichtlich den Überblick über die Verwendung von Quellen teilweise verloren habe. Aber festhalten will ich doch, dass ich zu keinem Zeitpunkt unbedacht oder unabsichtlich getäuscht habe.

Dieser Schritt ist für mich besonders schmerzhaft, aber er ist eine Konsequenz aus meinen Fehlern. Er ist auch notwendig, um bereits eingetreten Schaden für den hervorragenden Ruf des freien Internet, für meinen überaus honorigen Doktorvater und für meinen so geschätzten Zweitkorrektor (mich) zu begrenzen. Zum anderen verlangt mein Sachverständnis, dass ich mich mit ungeteilter Aufmerksamkeit den großen Herausforderungen des Lebens annehme.

Aus den genannten Gründen bitte ich die Google-Kommission der Internet-Universität Mountain View Kalifornien, meiner Bitte um die Löschung dieses Blogs zu entsprechen und danke Ihnen sehr für Ihre Bemühungen.

Ihr
Hai Siekmann

Sonntag, 20. Februar 2011

Endlich in Freiheit

Willkommen, Ernie!
Willkommen, Bert!

Der Albtraum hat ein endlich ein Ende. Nach fast 133 Tagen Gefangenschaft im Iran durften die beiden Reporter von Saft-Presse gestern das Journalisten-Gefängnis von Täbris verlassen. Am frühen Sonntagmorgen sind sie mit einem fliegenden Teppich in Bärlin gelandet.

Am frühen Samstag waren die beiden Journalisten von einem Gericht in der nordiranischen Stadt freigesprochen und im Schnellverfahren gegen eine Spende von 500 Millionen Rial freigelassen worden.
Angeklagt waren die Reporter wegen eines Pisa-Vergehens.

Sofort nach ihrer Freilassung flogen die beiden in Begleitung eines deutschen Konsularbeamten in die Hauptstadt Teheran. Dort wurden sie am Abend in der Residenz von Botschafter Bernd das Brot empfangen.

Der Vorstandsvorsitzende der Axel Springerstiefel AG, Dr. Graf Zahl, erklärte: „Wir freuen uns sehr, dass nach so langer Zeit die Reporter wieder frei sind. Wir danken allen, die dazu beigetragen haben, besonders den Mitarbeitern der Axel Springerstiefel AG, der Redaktion von Saft-Presse am SONNTAG sowie den Verleger- und Journalistenverbänden.“

Mittwoch, 16. Februar 2011

9,9 auf der Richterskala

Möchtegern ausnahmsweise am Mittwoch (7/11)

Fluterschen

Zwischen Altenkirchen und dem schönen Stürzelbach
Trieb es jemand grausam - und zwar gleich hundertfach
In diesem kleinen Orte, der einst hieß Flodersann
Zieht ein Missbrauchsmonster die Menschen in Bann

Es nistete sich äußerst dreist bei einer Fremden ein
Und gründete mit ihrer Tochter einen Fick-Verein
Jeder Nachbar wusste, dass bei denen was nicht stimmt
Der Opa sah erstaunlich ähnlich seinem Enkelkind

Schon nach zwei Geburten hat die Hebamme gestutzt
Doch im Jugendamt wurden nur die Brillen geputzt
23 Jahre hielt deshalb der Horror an
Für circa 40 D-Mark durften seine Kumpel ran

Im Gegensatz zum Fritzl brauchte Detlef keinen Keller
Somit kam das Unheil stets 'ne halbe Stunde schneller
Selbst im höchsten Sommer ließen ihn die Taten kalt
Deswegen nennt man Detlef den "Eisberg vom Westerwald"

Nur durch einen Zufall kam die Sache dann ans Licht
Bleibt zu hoffen, dass der Richter hält, was er verspricht


Anmerkung: Beim Schreiben dieses Textes musste sich der Autor mehrmals übergeben und wird morgen seinen Hausarzt aufsuchen.Gute Besserung!

Montag, 14. Februar 2011

Hefners Feuchtgebiet

Unnütze Menschen 2011 - Die Erste

1) Musiker Heinz Rudolf Kunze hat seit Jahrzehnten einen Dachschaden, der nicht repariert wird, weil er ihn für künstlerisch wertvoll hält.
2) Schlagersängerin Andrea Berg hat Höhenangst und hängendes Holz vor der Hütte.
3) Moderator Reinhold Beckmann kifft mit Sammer.
4) FDP-Vorsitzende Birgit Homburger färbt ihre Haare mit Druckertinte.
5) Regina Halmich ist nicht mehr hässlich, aber immer noch unnütz.
6) Regisseur Dieter Wedel freut sich über Bernd Eichingers schnelles Ende und hält jeden Menschen für ersetzbar. Dem ist nichts hinzuzufügen.
7) Pop-Model Liliana Matthäus hält Strass für einen verstorbenen Politiker.
8) US-Rapper "50 Cent" kann aus Scheiße Gold machen.
9) Hollywoodstar Charlie Sheen kann nur bis zweieinhalb zählen.
10) Fürst Albert von Monaco bekämpft seine Langeweile am liebsten, indem er sein kahles Haupt kratzt.
11) Der Autorenfilmer Wim Wenders lernte von Donald Duck mehr übers Leben als in der Schule. Das ist für einen ehemaligen Radierer nichts Ungewöhnliches.
12) Pop-Queen Lady Gaga kann auf Kommando kotzen.
13) US-Songwriterin Alanis Morissette twittert ihr Baby und füttert täglich ihr Familien-Blog.

14) Wenn die Schauspielerin Lindsay Lohan sich etwas ausleiht, sieht man es höchstens vor Gericht wieder.
15) Das Multitalent Mark Wahlberg ist nach zwanzig langen Laser-Sitzungen immer noch nicht sein Marky-Mark-Tattoo losgeworden.
16) Janet Jackson betrieb in jungen Jahren exzessives Headbanging gegen Wände und schiebt heute den "schwarzen Peter" auf ihre Brüder.
17) David Hasselhoff redet im Schlaf mit K.I.T.T. und träumt von einem sprechenden Hamburger.
18) Der britische Komponist Richard Thomas plant eine Oper über das Leben von Anna Nicole Smith in London aufzuführen. Leider findet er für die Brüste keine passenden Darsteller.

19) Der frühere Welttorhüter Oliver Kahn soll erneut Vater geworden sein. Angeblich brachte seine Freundin Svenja in einem Münchener Gehege ein putziges Affenjunges zur Welt.
20) Victoria Beckhams viertes Kind soll im Fall einer Frühgeburt in einem Schuhkarton gebrütet werden.
21) Alt-Hippie Rainer Langhans hat Penisneid. Wie es sich für einen mediengeilen Sack eben gehört (Quelle: Uschi Obermeier).
22) Die Haare von Teenie-Schwarm Justin Bieber müssen für Pressefotos retuschiert werden. Der Grund: Übergroße Kopfläuse.
23) Kronprinzessin Mette-Marit verhütet Schwangerschaften wie es sich für eine Monarchin gehört: Mit geschmeidigen Diademen.
24) Promi-Blogger Perez Hiltons größter Wunsch: Einmal Elton John den Marsch zu blasen.
25) Elton Johns größter Wunsch: Ein Brillen-Denkmal auf dem Piccadilly Circus.
26) George Clooney hat zum zweiten Mal eine Malaria-Infektion überstanden. Das Virus ist offenbar gegen ihn immer noch resistent.


27) Piloten-Tochter Catherine Elisabeth "Kate" Middleton kann Prinz William nicht riechen. Sie war einfach nur scharf auf einen blauen Saphir.
28) Wenn Italiens Regierungschef Silvio Berlusconi vom Rotlicht zu viel bekommt, geht er raus in seinen Garten.
29) Ex-Talent Oliver Pocher überlegt sich schon, was er nach Ablauf seines Arbeitsvertrags beruflich machen will. In Frage kommen eigentlich nur Hausmann, Schmuckdesigner oder Sidekick von Kampfsportlerin Christine Theiss.
30) Seit fast 30 Jahren unnütz: Husni Mubarak.

Möchtegern am Montag (6/2011)

Gottschalk im Nacken 

Samuel, wie konntest du nur so etwas riskieren,
Hättest du nicht dribbeln können und mit Wurst jonglieren?
Der Intendant ließ trotz Gefahr die Sache einfach laufen
Zu seiner Sicherheit fuhr dich dein Vater übern Haufen

Frank Elstner sagte einmal: "Man tut alles für die Quote"
Am besten sind Skandale, Katastrophen oder Tote
Für ein Schnellvergnügen schickt man Menschen ins Verderben
Warum kann nicht Silbereisen live auf Sendung sterben?

Und Tommy witzelt sogar noch über dein Kopfzerbrechen
Als könnte der geteilte Kunststoffhelm nicht für sich sprechen
Immerhin hat er erklärt, dass er sein Handtuch schmeißt
Mal sehen, ob er im Sommer dann auch wirklich Rückgrat zeigt

Getextet von Mark Möchtegern (Februar 2011)

Samstag, 12. Februar 2011

Datenleck bei der NPD

Mehreren großen Zeitungsredaktionen (Ziegel-Online, Locus, Der Wald) wurde vergangene Woche vertrauliches Datenmaterial der "Nationaldemokratischen Partei Deutschlands" zugespielt. Doch die Datensätze waren offenbar unvollständig. Zum Glück sind unserer Redaktion die kompletten Originaldaten anvertraut worden. Neben zahlreichen E-mails fanden wir auch folgendes:

- Diskografien von Drafi Deutscher, Heino, Störkraft und Endstufe
- sämtliche Dokumentationen von "Time Life" (VHS-Rip)
- private Sexvideos von DVU-Chef Matthias Faust
- diverse Bilder von und mit Leni Riefenstahl (vor 1945)
- das Tagebuch der Anne Frank (PDF-Datei)
- das Parteiprogramm der NPD (leeres Dokument)
- eine Liste begehrenswerter Objekte (Immobilien, Waffen, Frauen)
- unbrauchbare Skizzen für "Storch Heinar"
- Tonaufnahmen historischer Ereignisse (Hindenburg, Olympia '36, Nürnberger Prozesse)
- alle Reden Adolf Hitlers in Lautschrift
- eine Nazi-App für Navigationsgeräte

Kaulitze weg

Seit vierzehn Tagen sind Bill und Tom Kaulitz verschwunden. Das Rätsel um ihren Verbleib wird immer größer. Der mysteriöse Fall der weltberühmten Rockröhren, die von ihrem Vater Jörg K. entführt wurden, begann am 30. Januar im norddeutschen Hamburg. Vier Tage später warf sich der 43-Jährige in Hiroshima vor einen Zug.

Tokio - Wohin er die Brüder mitgenommen hat, wie lange sie in seiner Begleitung waren und wo sie jetzt sind, darauf haben die Ermittler keine Antwort. Am Tag der Entführung schrieb Jörg K. seiner Ex-Frau, die sich 1996 von ihm scheiden ließ, laut Medienberichten eine SMS: "Ich bringe die Jungen nicht mehr nach Hause zurück". In der Familie hatte es seit Längerem Probleme gegeben.

Bill und Tom lebten in einem luxuriösen Haus in Seevetal-Emmelndorf südlich von Hamburg. Ihr Vater, der in einer kargen 1-Zimmer-Kellerwohnung nahe Magdeburg wohnte, sah seine Söhne noch nicht mal an den Wochenenden - bis zum Tag der Entführung. Am 31. Januar kaufte er in Osaka drei Tickets für die Fähre zu den Oki-Inseln und hob, taiwanesischen Medien zufolge, an verschiedenen Automaten rund 7500 Yen ab.

Seiner Ex-Frau schickte er eine Origami-Postkarte und schrieb, er sei verzweifelt und wolle nicht ohne seine Söhne leben. Am 3. Februar wurde Jörg K. in einer Sushi-Bar nahe Kyoto gesehen - allein. Knapp zwölf Stunden vor seinem Selbstmord im rund 180 Kilometer entfernten Hiroshima.

In einem hinterlegten Testament schrieb er, seinen Söhnen bereits durch ihre Zeugung das Talent mitgegeben zu haben, von dem sie heute leben. Je mehr Zeit vergeht, desto weniger Hoffnung hat die Polizei die Zwillingsbrüder unversehrt wieder zu finden.

Donnerstag, 10. Februar 2011

Untaugliche von der Leyen

Wie die "Wild"-Zeitung unter Berufung auf einen Untersuchungsbericht der Bundestagskantine heute berichtet, habe die 1,58 Meter große Ministerin nur ein Gewicht von höchstens 60 Kilo. Damit ist sie eigentlich dienstuntauglich und hätte an den Verhandlungen zur Hartz-Reform gar nicht teilnehmen dürfen. Ein vorgeschriebenes Mindestgewicht für Regierende ist auf 80 Kilogramm festgesetzt.

Dass der Ministerin jetzt Ärger droht, ist sehr wahrscheinlich. Einige Oppositionspolitiker haben bereits angekündigt einen Untersuchungsausschuss zu beantragen. Gregor Gysi sagte: "Wer jahrelang Diäten kassiert und dabei kein Gramm zunimmt, macht sich unglaubwürdig und hat auf der Regierungsbank nichts verloren. Hoffentlich hat es sich bald ausgevondergeleyert."

Auch aus den eigenen Reihen erntet die Ministerin harsche Kritik. Volker Kauder betonte: "Ich hatte schon immer den Verdacht, dass sie diesen Job zu leicht nimmt. In persönlichen Gesprächen ist sie sehr schnell gereizt, was wohl auf ihren ständigen Hunger zurückzuführen ist."

Jetzt soll geklärt werden, ob von der Leyen bei einer Untersuchung des Garbsener Gesundheitsamtes vor ihrem Amtsantritt schummelte. Der zuständige Arzt äußerte sich bisher nicht.

Mittwoch, 9. Februar 2011

10 neue Wahrheiten über den Ex-Führer

Quelle: Wild
10.) Beim Teutates: Hitler kokste mit Mussolini
 9.) Forscher belegt: Hitler ließ Schwarzpulver weiß färben
 8.) Quittung entdeckt: Hitler bekam beim Waffenhändler Mengenrabatt
 7.) Niedlich: Hitler nannte seine Walther Horst
 6.) Patent aufgetaucht: Hitler erfand den Hirnweg-Gürtel
 5.) Also doch: Hitler sympathisierte mit den Zeugen Mengeles
 4.) Im Westen nichts Neues: Hitler urlaubte an der Ostfront
 3.) Nach Olympiasieg: Hilter wollte Jessie Owens einbürgern
 2.) Knapp bei Kasse: Hitlers Buchhalter gingen die Nullen aus
 1.) Zeitzeuge schwört: Hitler besaß ein Stürmer-Abo auf Lebenszeit

Montag, 7. Februar 2011

Jetzt schnell Domains sichern!

www.pleite.eu, www.geldwäsche.li, www.guttenberg.gel, www.kachelmann.sm/lausemädchen
www.hacker-ethik.ccc, www.scheiss.aok, www.diba-diba.du, www.tischten.nis/Bälle
www.damen-unterwäsche.bh, www.5-prozent-hürde.fdp, www.stasi-akten.ddr
www.facebook.war/revolution, www.und-tschüss.mfg

Sonntag, 6. Februar 2011

Mit dem Zweiten...

Quelle: TV Kurzfilm

Das ZDF hat angekündigt so schnell wie möglich das Programmkonzept zu überarbeiten und stärker auf die Bedürfnisse behinderter Zuschauer einzugehen. Ein 10-Punkte-Plan soll dabei helfen:

1.) Videotextuntertitel für alle Sendungen (bis auf Peter Hahne)
2.) Parallelsender in Gebärdensprache (ZDF geo)
3.) Mehr Blindenfussball, Rollstuhltennis und Mono-Ski im Hauptprogramm
4.) Ungefährlicheres "Wetten dass...?" (Nähen im Grenzbereich)
5.) Neuauflage der "Schwarzwald Rehaklinik"
6.) Der Lerchenberg bekommt endlich eine richtige Rampe
7.) Das Traumschiff bleibt wie es ist
8.) Noch mehr beschränkte Gäste bei Markus Lanz
9.) Lichter & Lafer kochen ausschließlich für Geisteskranke
10.) Aus WISO wird WARUM (Moderation noch offen)

Dienstag, 1. Februar 2011

Süddeutscher Suizidrekord

 
Die Suizidrate Bayerns liegt seit vielen Jahren in allen Altersgruppen über dem Bundesdurchschnitt. Die Ursachen dafür sind nicht bekannt. Aus Kreisen des bayerischen Innenministeriums wurde jetzt bekannt, dass einige Todesfälle vergangener Jahre neu untersucht werden sollen.

Auf Nachfrage bei der Pressestelle des LKA teilte man uns mit, erste Ermittlungen hätten ergeben, dass Franz Josef Strauß im wahrsten Sinne des Wortes "vor Wut geplatzt" sei. Vermutlich geschah das Unglück während einer charismatischen Übung vorm heimischen Badezimmerspiegel.

Fernseh-Legende Eduard Zimmermann soll über Jahrzehnte hinweg an schwersten Depressionen gelitten haben. Sein Hausarzt gab jetzt zu: "Ich injizierte ihm zu viel Propof... ähm, ich gab ihm nur die Spritze".

Auch der Fall des Modemachers Rudolph Moshammer steht im Fokus der Soko "Strick". Für seinen schrecklichen Tod wurde ein Iraker verurteilt, der jetzt sein Geständnis widerrief. Zitat: "Er wickelte sich die Schnur selbst um den Hals, weil er bei dieser Gay-Hotline nicht durchkam und zum zehnten Mal seine Kontonummer sagen sollte. Dann lief ich schreiend weg". Sein Anwalt kündigte an, das Urteil anzufechten.

Schauspielerin Annemarie Wendl hatte so sehr ihre Rolle der Hausfrau Else Kling verinnerlicht, dass sie aus Versehen das Mehl mit dem Scheuerpulver verwechselte und qualvoll an einer Gift-Semmel erstickte. Notärzte konnten nur noch ihren Mageninhalt wiederbeleben.

Sehr bizarr wirkt auch die Vermutung, Rainer Werner Fassbinder hätte einen kalten Entzug nicht überlebt. Tatsächlich könnte er einfach nur lebensmüde gewesen sein. Doch in einem Fall sind sich alle zuständigen Ermittler sicher: König Ludwig der II. hat sich tot gepimpert.