Mittwoch, 27. Oktober 2010

Themenwoche in der ARD


Reinhold Beckmann hat Schuld an der industriellen Massentierhaltung, Sandra Maischberger verursacht Darmkrebs und Tim Mälzer hat den Charme eines Schweineschnitzels.
Die aktuelle Themenwoche der ARD ist ungefähr so schmackhaft wie abgestandener Kartoffelsalat.

Gesunde Ernährung vom Bauern ist ja gut und schön. Doch die mediale Unterstützung für die letzten paar unabhängigen Landwirte, die noch nicht von den großen Ernährungsriesen wie Nestlè & Co geschluckt worden sind, bleibt leider aus. Nach denen kräht doch kein mit Penicillin behandelter Hahn. Soll Tim Mälzer an seinem pestizidfreien Gurkenschmorbraten ersticken. Ich schau mir lieber Wiederholungen von "Alfredissimo" auf EinsFestival an. Meine Lieblingsfolge: Fettes Brot kocht Matjes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen