Donnerstag, 18. November 2010

Was macht die Kelly Family eigentlich heute?

Das macht die Kelly Family heute:
Joey Kelly - Erfolgreicher Forrest-Gump-Imitator
Kathy Kelly - Abgehalfterte Castingshow-Teilnehmerin
Paddy Kelly - Verbitterter Zeuge Jehovas
Jimmy Kelly - Radikaler Tierschützer
John Kelly - Saitenstimmer von Chris de Burgh
Angelo Kelly - Vagabund und Wegelagerer
Barby Kelly - Seit 10 Jahren verschollen
Maite Kelly - Werbebotschafterin für Weight Watchers
Patricia Kelly - Singende Leihmutter und sporadische Weddingplanerin

Kommentare:

Any middle-aged German Witch in Amerika, hat gesagt…

Und das soll jetzt wohl lustig sein, oder was? Ich bin zwar kein Kelly Fan, aber so bloede Verleumdungen sind einfach nur schwachsinnig, und ich frage mich, welcher Idiot hier wohl das Attribut "lustig" angeklickt hat...

Schade, dass man in Deutschland nicht verklagt werden kann, sonst haetten die Kellies jetzt ein Auskommen mit DEINEM Einkommen, Deinem Haus, Deinem Auto etc. Nein, nein - so etwas faellt nicht unter "freie Meinungsaeusserung", vertu' Dich da nicht!

Was Du hier oeffentlich behauptest, sind Verleumdungen, und in meinem Land wuerdest Du nun bis auf's Hemd ausgezogen (verklagt und arm gemacht) und verschuldet bis zum Lebensende.

Hai Siekmann hat gesagt…

Danke für diese positive Rückmeldung, aber ich habe gar kein Auto.

Hai Siekmann hat gesagt…

Nichts geht über eine gute Recherche. Fragen Sie mal bei Bob Andrews nach.

Anonym hat gesagt…

Man wie lustig, ich lach mich schlapp -.- soo ein schwachsinn .. manche menschen haben einfach nichts zutun!

Anonym hat gesagt…

also ich frag mich was ihr habt...ich finds sau komisch:)

100 Goldfischli hat gesagt…

Ich glaube, da ist ein Schreibfehler in der Absenderadresse: Müsste das nicht "Any middle-aged German Bitch in America" heißen?

.. woooo-haaa-haaa-haaa ist das lustig!

Anonym hat gesagt…

Arschloch!

Anonym hat gesagt…

so hier möchte ich auch mal meinen senf dazu geben... mich ahben die kellys lange in meiner kindheit begleitet und ich verdanke ihrer musik sehr viel, denn ich hatte eine mieße kindheit und sie gaben mir kraft...aber davon abgesehn möcht ich hier dich mal aufklären über deinen eigenen mist den du schreibst der die homepage gehört...
barby kelly ist nicht verschollen, sondern sie nahm sich eine ausziet weil es ihr wirklich sehr schlecht ging... das merkt man auch als sie sich mit der zeit immer mehr auf der bühne zurück zog...
paddy ist ein mönch aber von zeugen jehovas ist niemals die rede....denn er war in frankreich einem traditionen kloster und nicht das was du schreibst...auch wenn du es nicht glaubst, es gibt tatsächlich menschen die an gott noch glauben..
joey kelly ist erfolgreich als ein super sportler, wie zb bei stefan raab....
maite war bei dsds zu sehen und sie tanzt bei lets dance, und kathy war beim supertalent.... aber so wie du es hinstellst ist das unterste schublade... schämen solltest du dich... das ist nur der pure neid aus dir weil sie einmal so erfolgreich war wie fast niemand zuvor...ihnen gebührt respekt, denn wieviele menschen die so berühmt und reich waren trauen sich nach solanger zeit noch vor die kamera??? denk mal nach.....liebe grüße

Anonym hat gesagt…

achja angelo ist verheiratet und papa....:)

Anonym hat gesagt…

Die Kommentare von Witch und Anonym sind Satire at it's best! *Kaputtlach*

Anonym hat gesagt…

das ist keine satire, das ist einfach ein haufen schwachsinniger beleidigungen, geschmacklos und widerwärtig.

Max Power hat gesagt…

@ anonyn:

".. mich ahben die kellys lange in meiner kindheit begleitet und ich verdanke ihrer musik sehr viel"

hättest lieber mal ein Buch gelesen. das hätte dir auch gehelft

Denise hat gesagt…

Dämlich!!!!

Hast du nichts zu tun in deinem Leben, also lustig ist diese Seite überhaupt kein bisschen. Und deine Beschreibungen treffen noch nicht mal zu! Dann musst du schon richtig recherchieren für deine Aussagen...Armer Mensch mussst du sein

-dämlicher Nerd ohne eigenes Leben-

Ich glaube das ist doch mal ne Aussage die zu dir passt...

Anonym hat gesagt…

also das was ihr geschrieben worde über die kellys das ist echt verleugnung pur und beleitigung.und sowas müste hart bestraft werden

Anonym hat gesagt…

so leuten wie dir sollte man einfach mal eine in die fresse hauen!

Anonym hat gesagt…

traurig wie humorlos und intolerant viele sind. anstatt sich rtl reinzuziehen (wo die kellys, guttenberg, bohlen & co gehypt werden) surfen sie auf seiten die erfrischend anders sind um sich darüber aufzuregen! gehts dümmer?

ich mochte die kellys nie, finde die aufzählung hier mittelmäßig, WÜRDIGE aber den versuch und freue mich diese perle von seite (in your face plebs!)

Kommentar veröffentlichen