Donnerstag, 23. Dezember 2010

Die letzten verbliebenen unnützen Menschen 2010

141) Bernd das Brot ist ein Mensch, wäre aber gerne eine Waffel.
142) Ralf Bauer besteht aus rückwärtsdrehenden Milchsäuren.
143) Katrin Bauerfeind stand mal auf Ralf Bauer. Bis sie feststellen musste, dass er wie Kuhfladen schmeckt.
144) Rolf Töpperwien hat Freunde auf der ganzen Welt verteilt, aber nicht in Osterode.
145) Wer ist Felix Stumpf?
146) Ein Mappus-Virus macht gerade die Runde. Äußerst resistent gegen Zecken und Filzläuse. Vorsicht!
147) Günther Beckstein ist süchtig nach Allgäuer Latschenkiefer.
148) Henryk M. Broder ist schwer traumatisiert. Er kam unter einer Burka zur Welt.
149) Helge Schneider ist ein verhinderter Metzger.
150) Hannah Herzsprung verspürt auf Theaterbühnen ein starkes Kammerflimmern.
151) Bernd Herzsprung behandelt sein gebrochenes Herz mit Klosterfrau Melissengeist in großen Mengen.
152) Maximilian Schell ist ein Heuchler (Quelle: Vaclav Havel).
153) Maximilian Schell hat Latschen-Hände (Quelle: Beckmann).
154) Dieter Moor sieht nicht nur aus wie ein ungehobelter Holzklotz, er ist auch ein naher Verwandter Frankensteins.
155) Die Sportfreunde Stiller sind nicht nur verfeindet. Sie verschweigen diesen Umstand ihren Fans, um weiterhin ordentlich Schotter mit ihrem schmalzigen Schund zu verdienen.
156) Ursula von der Leyen schaut jeden Abend einem 5-Euro-Eis beim Schmelzen zu.
157) ADAC-Sprecherin Jaqueline Grünewald fordert eine Winterreifenpflicht für LKW auch im Sommer.

158) Thomas de Maizière wollte die Wiedervereinigung in Ost-Berlin feiern, wurde aber von umsichtigen Grenzbeamten daran gehindert.
159) Lothar de Maizière erging es genau umgekehrt.
160) Phillip Lahm ist auf deutsch gesagt ein Lahmarsch.
161) Michael Schumacher kann nicht einparken (Quelle: Corinna Schumacher).
162) Kurt Krömer sieht gegenwärtig nur noch Kackbratzen (Quelle: Bild).
163) Show-Praktikant Elton kackt Bratzen
(Quelle: TV brutal).



164) Sänger Roger Cicero ist ein Eunuch (Quelle: Frank Ramond).
165) Friede Springer rasiert nicht ihre Muschi (Quelle: Charlotte Roche).
166) Prinz Frederic von Anhalt schon.
167) Prinzessin Xenia von Sachsen mit Sicherheit auch.
168) Prinz Haakon hat einen Hund.
169) Tom Cruise und Katie Holmes zahlen jährlich 2 Millionen Dollar für das Sorgerecht ihrer Tochter. Und 10 Millionen Dollar für die Zuneigung ihrer Tochter.
170) Die Tochter von Cher ist ein Mann.
171) Rainer Calmund besteht aus ungesättigten Fettsäuren.
172) Johann Lafers Esszimmer war noch teurer als sein Gebiss.
173) Heiner Geißler hat Angst vor Wölfen. Besonders vor Wolf Biermann.
174) Regina Halmich ist immer noch so sexy wie ein Schnitzel mit Pommes.

175) Die Aufzeichnungen von Jörg Pilawas Sendungen dauern deswegen so unendlich lange, weil er unter einem unheilbaren Harndrang leidet. Deshalb nennen ihn seine Kollegen spöttisch nur noch den "Pipilawa".
176) Wenn Roger Willemsen ein neues Buch fertig gestellt hat, nimmt er seine Brille ab und pustet den Staub von den Gläsern.
177) Woody Allen ist ein verhinderter Kleinstadtcholeriker.
178) Schauspielerin Julia Roberts ist die einzige Frau in Hollywood, die mit einem Rüssel im Gesicht und einem Arsch-Double den Durchbruch schaffte.
179) Steffi Graf hatte angeblich vor vielen Jahren einmal einvernehmlichen Schläger-Sex mit Kachelmann.
180) DJ Ötzi ist eine verhinderte Eismumie.


181) Auch wenn Fackelmann einmal pleite gehen und das Firmengelände aus versicherungstechnischen Gründen abbrennen sollte. Axel Schulz wird seinen lebenslänglichen Werbevertag mit tausendprozentiger Sicherheit erfüllen.
182) Peter Maffay hat aus Angst vor Dieben all seine goldenen Schallplatten in einen karpatischen Höllenschlund geworfen.
183) Stefanie Hertel kann viele Tiergeräusche perfekt nachahmen. Nur leider ist ihre Plattenfirma in diesem Genre nicht tätig.
184) Andy Borg heißt in Wirklichkeit Adolf Meyer.
185) Paul McCartney blieb Ende der 60er Jahre auf einem LSD-Tripper hängen, von dem er bis heute nicht runtergekommen ist.
186) Heinz Hoenig wurde neulich nackt auf der Reeperbahn gesichtet.
187) Brad Pitt nagelt in seiner Freizeit gerne Bretter an die Wand, backt Sauerteigbrote und fährt Tanken.

188) Wenn Hans-Christian Ströbele sein Fahrrad nicht finden kann, nimmt er seine sieben Jutetaschen und geht zu Fuß.
189) Uschi Glas will demnächst ihrem Gehirn eine Frischzellenkur verpassen.
190) Sascha Hehn hat den gleichen Plan.
191) Nina Hagen glotzte vor über 25 Jahren exzessiv TV. Jetzt ist sie rückfällig geworden, weiß aber nicht mehr wie man umschaltet.
192) Tine Wittler wohnt in einem Messi-Haus mit Gaststube im Erdgeschoss.


193) Bob Geldof bekommt seine Infusionen mit einem Geldtropf.
194) Hella von Sinnen vertreibt Anzüge mit dem Label "Sumo Salami".
195) Frank Zander riecht nach Zwiebelfisch.
196) Anke Engelke ist ein verhindertes Medium.
197) Günther Netzer besitzt eine Hängematte aus alten Tornetzen.
198) Seit Guido Canz "Verstehen Sie Spaß?" moderiert, lacht er nur noch an jedem achten bis zwölften Samstag.
199) Jürgen Vogel kann auf zwei Zahnlücken gleichzeitig pfeifen.
200) James Last ist auf deutsch gesagt das Letzte.