Montag, 20. Dezember 2010

Noch mehr unnütze Menschen 2010

91) Heino ist mittlerweile erblindet. Aber weder er noch seine Frau Hannelore haben das bisher bemerkt.
92) Horst Köhler trat nur zurück, um Joachim Gauck eins auszuwischen.
93) Die Geschwister Hofman teilen sich einfach alles: Die Arbeit, die Freizeit, das Bett, die Zahnbürste und den gegenseitigen Hass, den eine gute Zwangsbeziehung ausmacht.
94) Der Gitarrist "Slash" kann verdammt laut sein, hat aber auch eine zarte Saite.
95) Horst Seehofer kann zwar nicht schießen, besitzt aber einen Waffenschein.
96) Boris Becker zeugte sein letztes Kind in einem schweizer Skilift.
97) Börsenreporter in Zeiten des elektronischen Aktienhandels sind unnütz!

98) Michael Buback fürchtet sich seit seiner Jugend vor allen Motorradfahrern, besitzt aber eine Suzuki Typ GS 750. Respekt!
99) Götz Alsmann hat ein Zimmer frei! Allerdings verlangt er 3000€ pro Stunde und Quadratmeter Kaltmiete ohne Verpflegung.
100) Peter Zwegat fiel beim GZSZ-Casting glatt durch! Begründung: Zu solvent.
101) Vera Int-Veen kennt in Holland niemand. Aus Frust schmuggelt sie Tulpen nach Köln-Hürth und verschenkt sie an dicke Menschen.


102) Playboy Rolf Eden hatte schon über 10.000 frühzeitige Samenergüsse und möchte in einer Tigerfellurne im Jenseits begraben werden.
103) Playboy-Herausgeber Hugh Hefner schnüffelt Hasenköttel, müffelt nach Kaninchenpisse und hat bereits ein Familiengrab auf dem "Beverly Hills Pet Cemetary" angemietet.
104) Mario Barth könnte politisches Kabarett machen, aber seine Freundin interessiert sich nicht für Politik.
105) Alice Schwarzer hat ausgefeministet! (Quelle: taz)
106) Kristina Schröder erwägt ernsthaft ein Erziehungsgeld für Ehemänner einzuführen.
107) Der Mediziner Dietrich Grönemeyer hat eine krumme Wirbelsäule, wirbt aber weiterhin beharrlich für seinen sechs Jahre alten Ratgeber "Mein Rückenbuch".
108) Jean Pütz kann es nicht lassen: Begeistert bastelt er in seinem Hobbykeller an einer hölzernen Zeitmaschine, bekommt sie aber nicht fertig, weil seine Feile stumpf ist.
109) Wladimir Kaminer ist ein verhinderter Kommunist (Quelle: Wladimir Kaminer).
110) Die Klitschko-Brüder stehen auf Gürtel-Sex!
111) Komödiant Atze Schröder ist in Wirklichkeit Komödiant Matze Knop.
112) Travestie-Künstlerin Olivia Jones schockt fremde Männer und Frauen auf öffentlichen Toiletten, indem sie ihren Pferdepimmel rausholt und die Seife einfängt.
113) Dieter Bohlen hat zwar die Ausstrahlung eines Zwischenlagers, spendet aber seine GEMA-Tantiemen pünktlich an die Frank-Farian-Stiftung.
114) Daniela Katzenberger kümmert sich ehrenamtlich um mallorquinische Straßenköter, wurde aber bisher noch nicht beim Rudelbumsen am Strand von Las Palmas beobachtet.
115) Costa Cordalis versucht verzweifelt sein aufgedunsenes Gesicht mit viel Wassertrinken und gesunder Ernährung wegzubekommen. Bisher ohne Erfolg.
116) Sportreporter Steffen Simon leidet am Tourette-Syndrom (Quelle: Gerd Gottlob).

117) Ex-Nationalspieler Markus Babbel wollte eigentlich Manager werden, kann aber nur bis 10 zählen.
118) Schauspieler Hannes Jaenicke dachte bis vor kurzem, man könne den Regenwald retten, indem man ihn regelmäßig gießt.
119) Reinhard Mey glaubt das immer noch!
120) Reinhold Messner klettert im Urlaub auf jede erklimmbare Palme. Desweiteren trinkt er keinen Alkohol, denn ein Sturz könnte der Letzte sein.
121) Das Kleinhirn von Nico Schwanz hat versucht sich heimlich aus dem Staub zu machen, kam aber nur bis zur Prostata.
122) Claudia Schiffer fährt selten Tretboot, ist aber dafür hohler als ein treppenloser Leuchtturm.
123) Bahnchef Rüdiger Grube ist auf dem Gipfel seines beruflichen Schaffens angekommen. Nun folgt eine Talfahrt erster Klasse, aber mit kalter Küche.
124) Roberto Blancos richtiger Name lautet Alberto Negro (Quelle: Stupedia).
125) Arnold Schwarzenegger sucht in stillgelegten Goldminen nach Pumpernickel.
126) Busty Hart zerkloppt mit ihren Rieseneutern massiven Stahlbeton. Doch sie zerbricht an dem Versuch Daniel Hartwichs Nüsse zu knacken!
127) Florian Schröder ist ein verhinderter Politiker.
128) Florian Silbereisen hat eine Goldkupfer-Phobie.

129) Der Quizshow-Kandidat Ralf Schnoor hat gezeigt, daß auch ein Kaffeekocher zum Millionär werden kann.
130) "Kardinal Josef Ratzinger fickt kleine Kinder". Dieser Satz ist nicht nur inhaltlich falsch und moralisch inakzeptabel. Er könnte auch strafrechtliche Konsequenzen zur Folge haben. Richtig muss er lauten: "Der Papst piesackt alle Kinder, die den Mund nicht aufmachen wollen."
131) Sarah Kuttner lacht über Hautkrankheiten. Dafür sollte man ihr die Pest an den Hals wünschen!
132) Die US-Republikanerin Sarah Palin trägt eine Brille um Intelligenz vorzutäuschen.
133) US-Außenministerin Hillary Clinton hat einen Praktikanten im Oval Office.


134) Verona Feldpooth gebärt bald wieder einen Scheißer, hat aber die Namensrechte bereits an eine Tochterfirma der Bertelsmann-Gruppe übertragen.
135) Jürgen Milskis Mutter versucht seit Jahren ihn telefonisch zu erreichen, hängt aber immer noch in der Warteschleife fest.
136) Jürgen Milski stehen eigentlich zwei Einträge im Guinessbuch der Rekorde zu: 1.) Auftritte in allen Berghütten Österreichs, 2.) Vollmitgliedschaften in allen nordrheinwestfälischen Solariumstudios.
137) Mirja Boes ließ den Arbeitskreis Engagierter Jungfrauen alle obszönen Passagen ihres Tagebuchs schwärzen. Allerdings nicht in diesem Jahr.
138) Apropos Schwärzen: Mola Adebisis Aussichten sind in den letzten Jahren stetig dunkler geworden.
139) Michael Hirte ist das schwärzeste Schaf seiner Familie.
140) Tanja Schumann wurde nicht nur von listigen Immobilienbetrügern abgezockt. Sie blieb auch auf den Nebenkosten von "Bernd das Brot" sitzen.