Freitag, 15. Juli 2011

Post an Twitter

Hallo Twitter,

alles Gute zum Fünfjährigen! Wie wichtig bist Du doch in all den Jahren für die Welt geworden: Ohne Dich wüssten wir nicht, was Justin Bieber zum Frühstück gegessen hat oder wo gerade wieder ein Amokläufer sein Unwesen treibt.

Aber warum zum Teufel taucht in den Statistiken unseres Blogs eine Verlinkung zu Deiner Domain "t.co" auf, die Deine Nutzer vor schädlichen Inhalten schützen soll? Könnte es etwa der Fall sein, dass wir mit unserem grandiosen Humor bei dir angeeckt sind, obwohl wir weder einen Twitter-Account besitzen, noch jemals ein negatives Wort über Dich zu berichten hatten?

Millionen Menschen verbreiten tagtäglich den letzten Schund über Deine Plattform, da kommst Du mit dem Zensieren bestimmt kaum noch hinterher?! Von daher nehmen wir den Eintrag auf Deiner schwarzen Liste mit größtem Ehrgefühl zur Kenntnis und wünschen Dir auch weiterhin viel Spaß beim Begutachten mediengefährdender Schriften im Internet.

Herzlichst

Ihre Saft-Presse