Freitag, 25. November 2011

Post an den Spiegel

Immer wieder beeindruckend, Spiegel,

wie Du bei Deinen Skandalrecherchen an umfassendes Beweismaterial herankommst, aller Achtung! So auch im Fall der Zwickauer Terrorzelle, die ihre abscheulichen Verbrechen mit einem Propagandafilmchen verherrlichte, welches in den Trümmern ihres ausgebrannten Unterschlupfes entdeckt wurde, von welchem zahlreiche Kopien schön säuberlich verpackt an diverse Parteizentralen und Medienanstalten verschickt werden sollten, und die Du vor allen anderen Zeitungen und Sendern parat hattest und exklusiv veröffentlichen konntest.

Da es in Deinen Quellenangaben lediglich "Liegt dem Spiegel vor" heißt, fragen wir uns, wie man an solch extrem brisantes Material herankommt. Offensichtlich haben Deine V-Leute einen ziemlich heißen Draht. Vielleicht nicht direkt zu den Neonazis, aber mit Sicherheit zur Spurensicherung des zuständigen LKA, oder hast Du etwa höchstpersönlich in den Trümmern der Terrorzelle gegraben und diesen Schatz gehoben?

Wartet auf den nächsten Bericht der V-Praktikanten beim Focus

Saft-Presse