Donnerstag, 24. März 2011

Durchgedreht



Schauspieler Jakob Renger (33), besser bekannt als Congstar-Andy, bekam in der Nacht zum Donnerstag einen wichtigen Anruf von seinem Agenten. Ein neuer Spot sollte gedreht werden. Doch dann ereignete sich Schreckliches! Erst gab der Akku seines Handys den Geist auf, dann brannten dem Flatrate-Fanatiker alle Sicherungen durch.

Bei dem missglückten Versuch eine SMS an seine Mutter zu versenden, bekam er einen Wutanfall und forderte den unschuldigen Münzfernsprecher auf, ihm die eingeworfenen 30 Cent zurückzugeben. Als dieser sich weigerte, drosch er rücksichtslos mit dem Hörer auf die wehrlosen Tasten des öffentlichen Telefons ein.

Eine zufällig vorbeifahrende Zivilstreife konnte den aufgebrachten Schauspieler nicht beruhigen und nahm ihn daraufhin in Gewahrsam. Von der Telefonzelle ging es direkt in die Ausnüchterungszelle. Der Kommentar der beiden Beamten: "Er wollte es. Er kriegte es." (spa)