Montag, 21. März 2011

Möchtegern am Montag (9/11)

Ich mit Marco W. auf dem Knasthof

Mama und Papa fielen nachts aus dem Bett
Am Telefon sprach jemand von Verführung
Im Auswärtigen Amt wurde die Sache bekannt
Und schon begann die Untersuchung

Gesetzverstoß, Gesetzverstoß
Was hat die Alte bloß?
Saß nur auf meinem Schoß

Mutter war sehr schockiert, was war da nur passiert?
Vorsicht ist doch eine Tugend
Der Vater frustriert, nicht lange rumdiskutiert:
„Er kommt ins Heim der katholischen Jugend“

Ich geh meinen Weg, doch ich weiß nicht wo ich bin
Ich geh meinen Weg und nehm mir die Zeit, doch ich weiß nicht wohin
Tschü tschü tschü tschüssi Charlotte, Teeniequeen von Antalya
Ich mit Marco Weiss auf dem Knasthof
Ich mit Marco Weiss auf dem Knasthof

Ein paar Tage okay, die tun niemandem weh
Aber die Medien mussten alles verbreiten
Jetzt warte ich auf den Papst
Und wenn der dann endlich da ist
Sind wir auf allen Titelseiten

Ich geh meinen Weg, doch ich weiß nicht wo ich bin
Ich geh meinen Weg und vertreib mir die Zeit, doch ich weiß nicht wohin
Tschü tschü tschü tschüssi Charlotte, Teeniequeen von Antalya
Ich mit Marco Weiss auf dem Knasthof
Ich mit Marco Weiss auf dem Knasthof

Zur Melodie von "Me and Julio down by the schoolyard"
Mark Möchtegern (August 2007)